Lupe



Suchen

Übersetzer

Buchtitel:  ...und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit ...
Autor:  Pivo Deinert
Genre:  Reiseführer / Abenteuer - Reisebericht
Altersfreigabe:  - - -
Verlag:  Tredition
ISBN / ASIN:  978-3-8495-4354-9
Zu erwerben bei:  Amazon; Bücher.de; Tredition
Webseite des Autors:  https://www.pivo.de
Facebookseite des Autors:  facebook.com/pivo.deinert
Mail / Kontakt zum Autor:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 Das Buch "... und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien" von Pivo Deinert.

Inhaltverzeichnis:

2012 erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum, kaufte eine Vespa und machte mich auf den Weg, um auf Landstraßen von Berlin ans Mittelmeer zu fahren.Zwischen dem spannenden Straßenalltag, den Wetterkapriolen und den Tücken der italienischen Sprache wollte ich einfach mal den Kopf freikriegen.Und während mich die kleinen Reifen meiner Vespa Kilometer für Kilometer in Richtung Süden trugen, wurde meine Fahrt auch eine Reise zu mir selbst.Ich begriff, wie wichtig meine Familie und Freunde in meinem Leben als Musiker sind, und welches Glück ich habe, mir Träume verwirklichen zu können.

Autorenportrait:

Pivo Deinert lebt mit seiner Familie in Berlin. Als vielseitiger Künstler arbeitet er als Live- und Studiogitarrist, Komponist und Produzent mit eigenem Tonstudio. Neben der Musik fotografiert er, kocht leidenschaftlich gerne, genießt seinen italienischen caffè und erfüllte sich 2012 einen jahrelangen Traum: Und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien. Aus den Tagesnotizen entstand sein erstes Buch.
 

QuellenverweiseAutorenportrait: Tredition; Bild: Tredition; Inhaltsverzeichnis: Tredition