Lupe



Suchen

Übersetzer

Buchtitel:  Organ auf Bestellung
Autor:  Alexandra Krebs
Genre:  Krimi
Altersfreigabe:  ab 14 Jahre
Verlag:  Books on Demand
ISBN / ASIN:  9783743141544
Zu erwerben bei:  Amazon; Bücher.de; Books on Demand
Webseite des Autors:  http://diekrimiautorin.de
Facebookseite des Autors:  facebook.com/alexandra.krebs.39
Mail / Kontakt zum Autor:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 Das Buch "Organ auf Bestellung" von Alexandra Krebs

Inhaltverzeichnis:

Der Hamburger Polizist Thomas Eickhoff und sein Team ermitteln gegen einen skrupellosen Organhandelring. Immer wenn der Vollmond über Hamburg scheint, wird eine organlose Frau an einem Hamburger Badesee abgelegt. Selbst raffinierte Fallen und ausgeklügelte Überwachungen bringen keinen Erfolg. Doch dann kommt Thomas auf eine irre Idee. Wird es ihm gelingen die Falle noch rechtzeitig zuschnappen zu lassen?

Autorenportrait:

Moin Moin, aus dem schönem Hamburg. Ich bin Alexandra Krebs und bin im Jahre 1975 geboren. Mir ist klar, dass das Alter total uninteressant ist aber irgendwie schreiben es ja doch alle. Ich könnte nun wie auch fast alle schreiben, dass ich schon seit Kindesalter gerne schreibe. Das wäre nicht mal gelogen. Mit elf Jahren habe ich meine erste Kindergeschichte veröffentlicht. Na ja eigentlich habe ich es nicht getan, sondern meine Erzieherin. Damals ging es um alltägliche Dinge, wie zum Beispiel das Verlegen von Gegenständen und da das natürlich nicht sein konnte, war das Geschwisterchen Schuld, denn dies muss natürlich den Gegenstand geklaut habe. Heute im zarten Alter (hust, hust) von 41 beschäftigen mich andere Dinge mehr. Krimis ! Diese spielen natürlich wie könnte es anders sein, im wunderschönen Hamburg. 
 

QuellenverweiseAutorenportrait: Amazon ; Bild: Bücher.de; Inhaltsverzeichnis: Amazon