Lupe



Suchen

Übersetzer

Buchtitel:  Mit Fingerspitzen für immer
Autor:  Lotte R, Wöss
Genre:  Romantischer Thriller / Familienroman
Altersfreigabe:  - - -
Verlag:  Books on Demand (BoD)
ISBN / ASIN:  978-3744834377
Zu erwerben bei:  Amazon; Bücher.de; Books on Demand; Autorenwelt
Webseite des Autors:  https://www.lottewoess.com
Facebookseite des Autors:  facebook.com/dorothealilo.reinard
Mail / Kontakt zum Autor:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 Das Buch " 1Mit Fingerspitzen für immer" von Lotte R. Wöss

Inhaltverzeichnis:

Ehe und Kinder kommen für Jos Heim von Werlenbach nicht infrage. Als seine Freundin Dani sich Hoffnungen macht, vertreibt er sie auf infame Weise. Doch er bereut diesen Schritt und als er ein Jahr später von der Existenz seines Sohnes erfährt, will er seine Familie zurück. Dani ist immer noch verletzt und möchte nichts mehr mit Jos zu tun haben. Aber Noah hat frühkindlichem Autismus und Jos' tatkräftige Hilfe erweckt Danis verdrängte Gefühle erneut zum Leben. Kann sie ihm vertrauen? Die beiden müssen sich nicht nur mit Noahs Handicap auseinandersetzen, sondern auch Jos' Vergangenheit bewältigen und das scheint aussichtslos zu sein ..

Autorenportrait:

Geboren in Graz, Österreich, lebt sie nun seit einigen Jahren in Vorarlberg. Sie kritzelte und dichtete schon als Kind, schrieb später Artikel und Gedichte für kleine Zeitungen. Beruf, Ehemann und drei Kinder rückten ihren Traum vom Schriftstellern vorerst in den Hintergrund. Im reiferen Alter hat sie zum Schreiben zurückgefunden. Ihr bevorzugtes Genre sind Liebesgeschichten mit Tiefgang. Gefühle sind ihre Welt. Die Entwicklung, die ein Mensch nehmen kann, die Möglichkeit, an sich selbst zu arbeiten und einen Reifeprozess durchzumachen, der meistens das gesamte Leben in Anspruch nimmt - das ist für sie Thema Nummer Eins.  
 

QuellenverweiseAutorenportrait: Books on Demand ; Bild: Books on Demand; Inhaltsverzeichnis: Books on Demand