Lupe



Suchen

Übersetzer

Buchtitel:  Jolly en Joy und der Flüchtlingsjunge
Autor:  Asit Vashistha
Genre:  Kinderbücher / Romane
Altersfreigabe:  ab 8 Jahre
Verlag:  Tredition
ISBN / ASIN:  978-3-95627-545-6
Zu erwerben bei:  Amazon; Bücher.de; Tredition; Autorenwelt
Webseite des Autors:  - - -
Facebookseite des Autors:  - - -
Mail / Kontakt zum Autor:  - - -
   
 Das Buch "Jolly en Joy und der Flüchtlingsjunge" von Asit Vashistha

Inhaltverzeichnis:

Jolly en Joy ist eine sehr spannende Geschichte von zwei Affen. Das Affenmädchen kommt aus Afrika und der Affenjunge kommt aus Indien. Die beiden arbeiten in einem Zirkus in Europa und stellen fest, dass die Menschen immer noch viel von Tieren lernen können. Die Geschichte beschreibt ein bewegendes Schicksal von einem syrischen Flüchtlingsjungen. Mit der Geborgenheit und Liebe von den Tieren kann er sein Kriegstrauma und Schmerz besser verkraften und findet seine Lebensfreude wieder.

Autorenportrait:

Asit Vashista wurde in New Delhi (Indien) 1959 geboren. Nach kurzer Karriere beim Theater in New Delhi zog er nach Deutschland um und arbeitete hier als Textil-Kaufmann. Er lebt nun seit 30 Jahren in Deutschland, ist dort im Münsterland heimisch. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Das Schreiben von Kindergeschichten wurde zu seiner großen Leidenschaft.
 

QuellenverweiseAutorenportrait: Bücher.de ; Bild: Tredition; Inhaltsverzeichnis: Tredition