Lupe



Suchen

Übersetzer

 

Buchtitel:  Jetzt  rede ich ... Teil 1
Autor:  Oliver Stein
Genre:
 Biografie / Geschichte
Altersfreigabe:   - - -
Verlag:  Oliver Stein
ISBN / ASIN:  978-3000369667
Zu erwerben bei:  Musikshop
Webseite des Autors:  http://www.os-buch.de
Facebookseite des Autors:  facebook.com/dasoliversteinbuch
Mail / Kontakt zum Autor:

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
Das Buch "Jetzt rede ich " von Oliver Stein.

Inhaltverzeichnis / Vorwort:

In seinem Buch packt er ehrlich und schonungslos aus, wie es hinter der glitzernden Fassade der Schlagerindustrie aussieht. Offen und ohne falsche Eitelkeit erzählt er von seiner Kindheit und dem Karrierestart. Darüber hinaus schildert er anschaulich seine persönlichen Erlebnisse in diesem Genre und vermittelt als Insider dem Leser einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen des Showgeschäfts. Oliver Stein kennt die Schattenseiten des Lebens besser wie kein anderer, er verrät die Tricks und Strategien, die angewendet werden. Beim Lesen taucht man in eine ganz andere Welt ein, nämlich in die "Stein-Welt". Jetzt rede ich... Teil 1 ist mehr als nur eine spannende, unterhaltsam geschriebene Bilanz. Es ist ein Buch, das nicht nur seine Fans fesseln wird, sondern auch alle, die Lust haben auf amüsante Anekdoten und bislang unveröffentlichte Tatsachen. Man fängt an zu lesen und kommt so schnell nicht wieder heraus, Spannung pur vom Anfang bis zum Ende. In diesem Buch gibt es nicht nur viel zu erfahren, sondern die Augen werden Ohren machen.

Autorenportrait:

Oliver Stein, geboren 1970, ist ein gelernter Mensch und Musiker. Er hat sich zum ungekrönten Kämpfer empor gearbeitet. Dabei hat er keinen klassischen Weg hinter sich. Mit einer über 30jährigen Musikerfahrung ist er ein echter Kenner des Musikgeschäftes. Oliver Stein fing ganz unten an, seine Erlebnisse sprechen Bände. Jetzt spricht er – Oliver Stein. Sein Buch ist eine Enthüllungsstory, die nur er selbst schreiben kann, denn nur er ist den langen Weg gegangen.

Quellenverweise: Autorenportrait: Amazon ; Bild: Amazon; Inhaltsverzeichnis: Amazon