Lupe



Suchen

Übersetzer

 

Buchtitel:  Bring mich ans Licht
Autor:  Kim Rylee
Genre:  Thriller
Altersfreigabe:  
Verlag:  Books on Demand
ISBN / ASIN:  978-3741271403
Zu erwerben bei:  Bücher.de; Amazon; Books on Demand              
Webseite des Autors:  www.kim-rylee.de
Facebookseite des Autors:  https://www.facebook.com/Kim-Rylee-1486867724942363
Mail / Kontakt zum Autor:  zum Kontaktformular
   
Das Buch "Bring mich ans Licht" von Kim Rylee.

Inhaltverzeichnis:

In einem Keller an die Wand gekettet, dem Tode näher als dem Leben – so findet die Polizei die 25-jährige Marianna Lowe. Der Fall gibt Polizeihauptkommissar Francis Held Rätsel auf. Warum hatten die Entführer es auf eine einfache Büroangestellte abgesehen ? Gegen seinen Willen stellt sein Chef ihm die Psychologin Dr. Vera Simms zur Seite – ein Gespann wie Katz und Maus, der in sich Gekehrte trifft auf die Extrovertierte. Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spuren eines rumänischen Clans. Stückweise findet Held heraus, dass seine neue Partnerin nicht nur Informationen zurückhält, sondern auch noch einen eigenen Plan verfolgt ...

Autorenportrait:

Was gibt es über mich zu erzählen ? Nun ... ich schreibe. Am liebsten Thriller und Fantasy. Geboren wurde ich in in der wunderschönen Metropole Hamburg und träumte schon als Kind davon, einmal die Welt zu erobern. Als Teenager schrieb ich meinen ersten Jugendroman sowie diverse Kurzgeschichten und Gedichte für Familienfeiern. Anfang der 90er zog es mich in meine Lieblingsstadt London. Dort studierte ich erst einmal Technical Theatre and Stage Management an der Guildhall School of Music and Drama, um danach an diversen Theatern innerhalb Europas zu arbeiten, bis die Passion zum Schreiben überhandnahm. Damit begann das Unheil seinen Lauf. Um meinen Kopf für neue Inspirationen freizubekommen, fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt und treffe mich einmal im Monat mit meinen Freunden bei einem Stammtisch.

QuellenverweiseAutorenportrait:  Amazon ; Bild: Amazon; Inhaltsverzeichnis: Amazon